in Erfurt

Deine Meeting- oder Tagungsräume

Raum für Tagungen, Meetings, Workshops, Seminare oder Netzwerken mal ganz anders in Erfurt!

Du suchst etwas außergewöhnliches für das nächste Meeting? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Loft- und Industriestyle wohin das Auge reicht. Offenes originales Fachwerk und altes Mauerwerk sowie tolle alte Deckenbemalung geben unseren Tagungsräumen den besonderen Charme . Wer etwas für Strategie-Meetings oder Workshops für Neukonzeptionen sucht, wird hier einmalig inspiriert.
Komm her und probier es aus. Raumwirkung ist einfach nicht zu unterschätzen. Wir unterstützen und beraten dich auch gerne bei der Planung eines etwas anderen Meetings. Überrasche deine Teilnehmer!

Alle Preise sind netto angegeben und verstehen sich zzgl. MwSt.

Workshop Moderation

Du suchst noch eine passende Moderation für deinen Workshop, dann schau gerne mal hier, ob das passende für euer Format dabei ist. Von Retrospektive, über Strategie oder Purpose bis hin zu Zielen mit OKR – bietet unsere Partnerin Sonja Mewes eine breite Palette.

Garden Coworking

Nutzt gerne unsere grüne und liebvoll hergerichtete Terrasse im 1. OG für Pausen, für Events oder zum Arbeiten …

An den Hauswänden im Innenhof haben Künstler der Initiative OQ Paint eine Freiraumgalerie gestaltet.