Meetingräume |
351667
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-351667,eltd-cpt-2.2,ajax_fade,page_not_loaded,,kraemerloft-child-ver-3.3.1598862222,moose-ver-3.3,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

in Erfurt

Deine Meeting- oder Tagungsräume

Raum für Tagungen, Meetings, Workshops, Seminare oder Netzwerken mal ganz anders in Erfurt!

 

Du suchst etwas außergewöhnliches für das nächste Meeting? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Loft- und Industriestyle wohin das Auge reicht. Offenes originales Fachwerk und altes Mauerwerk sowie tolle alte Deckenbemalung geben unseren Tagungsräumen den besonderen Charme . Wer etwas für Strategie-Meetings oder Workshops für Neukonzeptionen sucht, wird hier einmalig inspiriert.

Komm her und probier es aus. Raumwirkung ist einfach nicht zu unterschätzen. Wir unterstützen und beraten dich auch gerne bei der Planung eines etwas anderen Meetings. Überrasche deine Teilnehmer!

  • $29,90 €/h*
  • Meeting-/Kreativraum
  • EG Bahnhofstraße 16
    Tagespreis: 230€*

    • Größe: 15 qm (6-8 Pers. – mit Abständen 2-3 *)
    • Whiteboard
    • Flipchart
    • Beamer
    • Moderationsmaterial
    • 2 Pinwände

  • anfragenanfragen
  • $39,90 €/h*
  • Konferenzraum
  • 1.OG Bahnhofstraße 16
    Tagespreis: 310€*

    • Größe: 30 qm (8-10 Pers. – mit Abständen 4-6 *)
    • Whiteboard
    • Metaplanwand
    • Flipchart
    • Bildschirm/TV
    • Moderationsmaterial

  • anfragenanfragen
  • $45 €/h*
  • kleine Küche & Lounge
  • EG Bahnhofstraße 16 (offener Bereich)
    Tagespreis: 350 €*
    inkl Küchennutzung: Preis auf Anfrage

    • Größe: 40 qm (10-20 Pers. – mit Abständen 9 *)
    • wochentags nur ab 17:00 buchbar
    • am Wochenende nach Absprache
    • Beamer
    • Moderationsmaterial

  • anfragenanfragen
  • $29,90 €/h*
  • Meetingraum
  • 1.OG Bahnhofstraße 15
    Tagespreis: 230 €*

    • Größe: 20 qm (6-8 Pers. – mit Abständen 4 *)
    • Flipchart
    • Bildschirm/TV
    • Moderationsmaterial
    • 2 Pinwände

  • anfragenanfragen
  • $45 €/h*
  • Kreativecke
  • 1.OG Bahnhofstraße 15 (offener Bereich)
    Tagespreis: 350 €*

    • Größe: 33 qm (10-15 Pers. – mit Abständen 8 *)
    • Metaplanwand
    • Flipchart
    • Beamer
    • Moderationsmaterial

  • anfragenanfragen
  • $69,90 €/h*
  • großer Tagungsraum
  • 2.OG Bahnhofstraße 15
    Preis abhängig von Personenzahl:

    bis 20 Pers. 69,90 € – Tagespreis 550,00 €*
    bis 40 Pers. 79,90 € – Tagespreis 630,00 €*
    bis 60 Pers. 89,90 €  – Tagespreis 710,00 €*

    • Größe: 70 qm (15-50 Pers. – mit Abständen 17-20 *)
    • Smartboard
    • Flipchart
    • Metaplanwand
    • Moderationsmaterial

  • anfragenanfragen
  • $69,90 €/h*
  • große Küche & Lounge
  • 2.OG Bahnhofstraße 15

    Preis abhängig von Personenzahl:

    bis 20 Pers. 69,90 € – Tagespreis 550,00 €*
    bis 40 Pers. 79,90 € – Tagespreis 630,00 €*
    inkl Küchennutzung: Preis auf Anfrage

    • Größe: 100 qm (15-40 Pers. – mit Abständen 17-20 *)
    • wochentags nur ab 17:00 buchbar
    • am Wochenende nach Absprache
    • Beamer
    • Moderationsmaterial

  • anfragenanfragen
  • $440€/Tag*
  • Open Space 1
  • 2.OG Bahnhofstraße 16

    nur ganztags buchbar

    • Größe: 55 qm (10-12 Pers. – mit Abständen 8*)
    • Flipchart
    • mobiles Whiteboard
    • Beamer
    • Moderationsmaterial

  • anfragenanfragen
* Wichtige Hinweise

Alle Preise sind netto angegeben und verstehen sich zzgl. MwSt.

Unsere Tagespreise gelten von 9:00 bis 18:00 Uhr bei einer Buchung von 8h.

 

Vor-/Nachbereitungszeiten:
Planen Sie bitte mögliche Vorbereitungszeiten im Raum (z.B. für Workshops) bei Ihrer Buchung mit ein.

 

Raumbuchungen außerhalb unserer Öffnungszeiten:
Zuschlag wochentags vor 9:00 Uhr und nach 18:00 Uhr = 15%
Zuschlag Wochenende = 25%

 

Stornogebühren:
– bis 3 Tage vor Termin: keine Stornogebühren
– 1-2 Tage vor Termin: 85%
– bei Nichterscheinen: 100%

 

Corona-Regeln:

Du fühlst Dich krank?
Bitte bleib zuhause, wir finden einen neuen Termin.

Dringende Empfehlung zum Tragen einer Maske.
In allen gemeinschaftlichen Flächen (Küche, Lounge, Gänge) empfehlen wir das Tragen einer Maske. Bei Besprechungen in den Besprechungsräumen oder bei der Arbeit am Arbeitsplatz darf die Maske auch abgesetzt werden, sofern ausreichend Abstand zu Sitznachbarn besteht.

Halte Hygiene.
Bei Eintreten desinfiziere bitte Deine Hände. Handdesinfektionsmittel steht überall im Haus zur Verfügung.

Räum auf und halte Sauberkeit.
Räume Geschirr selbstständig in die Spülmaschine. (Für externe Gäste in den Meetingräumen wird das durch uns übernommen.) Nutze die bereitgestellten Desinfektionsmittel zu Reinigung der Oberflächen von Besprechungs- und Arbeitsplätzen nach deren Benutzung.

Halte weiter nach Möglichkeit 1,5m bis 2m Abstand.
Meetingräume dürfen offiziell wieder mit voller Personenzahl belegt werden, aber denke drüber nach ob es unbedingt nötig ist. Bitte belege die Räume auch nicht unnötig lange.

Kontaktnachverfolgung empfohlen.
Bei uns digital über die Corona-Warn App oder Luca App oder alternativ durch Eintragung in eine DSGVO-konforme Liste möglich

aktuelle Allgemeinverfügung Erfurt

Zubuchbare Extras

Ausstattung & Technik

Smartboard (nur im Konferenzraum)/ Beamer inklusive
Moderationsmaterial (Flipchart, Whiteboard, Metaplanwand, Stifte und Verbrauchsmaterial) inklusiv

weitere Meetingräume zubuchbar

Getränke & Catering

Getränkepauschalen:
Basis (Bio-Kaffee, Bio-Tee, Wasser ): bis 4h 6,50 €*/Person,  ab 4h 12,00 €*/Person
Premium (Bio-Kaffee, Bio-Tee, Wasser, Fritz-Limo, Fritz-Kola, Bio-Saftschorle): bis 4h 8,00 €*/Person, ab 4h 15,00 €*/ Person

 

Catering (gerne auf Anfrage): kleine Menükarte mit Cateringpaketen

 

Küche und Loungebereich zubuchbar

Service

Druck/Scan/Kopieren: s/w 0,20€*/Seite; farbig 0,50€*/Seite
Tagungsservice auf Anfrage
Buchung Kinderbeschäftigung (24h vorher)
Mini-Fitness-/Entspannungstrainings in der Pause auf Anfrage

Persönliche Begrüßung & Impuls

durch die Gründerin: 100€*
Inspirations-Impuls zu #Coworking #Arbeit der Zukunft #Veränderung #digitale Kommunikation #Employer Branding o.ä. nach Absprache (15 Min. + Q&A)