Werkraum

Informationen zum Raum

Unser rustikaler Werkraum im UG ist sowohl für kreative Workshops mit Kindern als auch Erwachsenen geeignet. Wir nutzen ihn selbst vor allem für unsere DIE Digitalmacherei.
Dort darf aber auch anderweitig gewerkelt, experimentiert, gebastelt, entdeckt, programmiert werden und vieles mehr. Liegenstühle, Sessel, Sitzsack und Couch laden zum unkonventionellem Arbeiten mit viel Spaß ein.

Hinweis: Im Raum selbst ist leider keine Getränkeversorgung oder Catering möglich. Aber in unserer großen offenen Küche & Lounge im 2. OG bauen wir gerne Getränke für euch auf.

 

Keller/UG Bahnhofstraße 15

NUR für gemeinnützige Vereine / kreative Soloselbstständige:

Preis: 19€/h*
Tagespreis: 150 €*

 

Alle Preise sind netto angegeben und verstehen sich zzgl. MwSt.
Unsere Tagespreise gelten von 9:00 bis 18:00 Uhr bei einer Buchung ab 8h.

 

  • Größe: 100 qm
  • Belegung: 10-30 Pers.
  • flexibel möblierbar (Tischplatten und Böcke)
  • kleines mobiles Whiteboard und großer Bildschirm im Raum
  • Kaltwasseranschluss
  • WCs können im 1. OG genutzt werden

Belegungskalender

360° Aufnahme

Klicke auf das Bild für einen virtuellen Rundgang im Raum.

Link zur 360° Aufnahme des Werkraumes im KrämerLoft Erfurt für gemeinnützige Institutionen

Zubuchbare Extras

Ausstattung & Technik

Conference Cam, Conference Speaker, JBL Lautsprecher je 20€ pauschal pro Tag

Getränke & Catering

Getränkepauschalen:
Basis (Bio-Kaffee, Bio-Tee, Wasser ): bis 4h 6,50 €*/Person,  ab 4h 12,00 €*/Person
Premium (Bio-Kaffee, Bio-Tee, Wasser, Fritz-Limo, Fritz-Kola, Bio-Saftschorle): bis 4h 8,00 €*/Person, ab 4h 15,00 €*/ Person

 

Catering (gerne auf Anfrage): kleine Menükarte mit Cateringpaketen

 

Küche und Loungebereich zubuchbar

Service

Druck/Scan/Kopieren: s/w 0,20€*/Seite; farbig 0,50€*/Seite
Tagungsservice auf Anfrage
Mini-Fitness-/Entspannungstrainings in der Pause auf Anfrage

Persönliche Begrüssung & Impulse

durch die Gründerin: 100€*
Inspirations-Impuls zu #Coworking #Arbeit der Zukunft #Veränderung #digitale Kommunikation #Employer Branding o.ä. nach Absprache (15 Min. + Q&A)

* Wichtige Hinweise

Servicepauschale:
Wir erheben eine Servicepauschale, die abhängig von der Personenzahl ist (50 – 200€/ Tag). Sie wird fällig, wenn Catering mitgebucht wird, Getränke bereitgestellt werden, mehrere Räume für größere Veranstaltungen einbucht sind und/oder Workshops durch uns vorbereitet werden (mehrere Moderationswände/Flipcharts aufbauen, Technik vorbereiten, Moderationsmaterial in größeren Mengen bereitstellen, Stühle und Tische umstellen).

Vor-/Nachbereitungszeiten:
Planen Sie bitte mögliche Vorbereitungszeiten im Raum (z.B. für Workshops) bei Ihrer Buchung mit ein.

Buchungen außerhalb unserer Öffnungszeiten:
Zuschlag wochentags vor 9:00 Uhr (nur für Raumvorbereitungen) und nach 18:00 Uhr = 15%, Zuschlag Wochenende = 25%

Stornogebühren:
bis 3 Tage vor Termin: keine Stornogebühren, 1-2 Tage vor Termin: 85%, bei Nichterscheinen: 100%

Bilder Werkraum