Veranstaltungen

Events im Kraemerloft

Melde dich an und trage dir die Termine gleich in deinem Kalender ein, damit du nichts verpasst!

Offene Events

Thüringer Gründerfrühstück
findet quartalsweise im KrämerLoft statt. Es gibt immer zwei Impulsvorträge von Gründenden / Startups und eine Diskussionsrunde im Anschluss. Vorab, zwischendurch und danach darf noch am leckeren Büffet genascht werden. Wir freuen uns über einen kleinen Beitrag in unsere Vertrauenskasse vor Ort.

Infos und kostenfreie Anmeldung über Meetup

Neues Arbeiten Lounge – NewWork Thüringen
findet 3-4 Mal pro Jahr im KrämerLoft statt. Wenn Du gerne mal einen Impuls zu einem Thema zur Neuen Arbeitswelt anbieten möchtest, melde dich gerne bei uns per Email. Für Getränke auf Selbstzahlerbasis ist gesorgt.

Infos und kostenfreie Anmeldung über Meetup

Open Door im Makerspace
jeden Freitag ab ca. 18:00 Uhr

weitere Veranstaltungen im Makerspace findest du hier

Veranstaltungen unserer DIE Digitalmacherei
für Groß und Klein bieten wir Events, Ferienangebote, Workshops und regelmäßige Kurse zum Erlernen und Verstehen von Programmierung, Robotik und künstlicher Intelligenz u.v.m.

Infos und Anmeldung über DIE Digitalmacherei

Community Events

„Meet & Eat“ *
jeden Mittwoch 12:30 Uhr: leckeres frisch gekochtes Mittagessen und Netzwerktreffen unter den Coworkern. Lerne die anderen Coworker kennen.

Coworker-AfterWork „KrämerLounge“ *
einmal im Quartal treffen wir uns im Sommer auf unserer schönen Terrasse und im Winter in unserer Lounge, um gemeinsam ne gute Zeit zu verbringen.

Lerne uns kennen

Als Nicht-Coworker darfst du gerne einmal zum „Meet & Eat“ und zur „KrämerLoftLounge“ schnuppern kommen. Gefällt es dir, kannst du gerne Community Member werden und regelmässig kommen, auch wenn du nicht hier arbeitest.