Coworker-Stimmen: Willy-Schmidt |
353257
post-template-default,single,single-post,postid-353257,single-format-standard,eltd-cpt-2.2,ajax_fade,page_not_loaded,,kraemerloft-child-ver-3.3.1598862222,moose-ver-3.3,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Willy Schmidt - PEN Fotografie

1. Wer bist du?

Willy Schmidt – kurz und knapp.

2. Was machst du beruflich?

Ich bin vielseitig interessiert und so bin ich auch beruflich breit aufgestellt:

  • Product Owner im Unternehmen GMC Systems für Software-Lösungen in der Telematikinfrastruktur des Gesundheitswesens
  • Gründer eines Fintech-Startups
  • Psychologe.

3. Warum bist du im KrämerLoft?

Ich arbeite hier mit meinem GMC Systems-Team und auf Dauer ist die Arbeit im Teambüro im KrämerLoft angenehmer als von Zuhause aus.

4. Was ist für dich Coworking?

Coworking ist für mich vor allem interessante Gespräche und Kontakte – auch fernab der eigentlichen Arbeit.

5. Kaffee oder Tee?

Leitungswasser und manchmal Tee.

6. Willst du noch was los werden?

Ich wünsche mir eine Mikrowelle und ein Ruhe- und ein Fitnessraum wären super :-D.

Copyright Bild: PEN Fotografie

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.