UP THÜRINGEN – gründen.coworken.vernetzen |
Probiert doch mal was ganz anderes aus. Wir schnippeln, schälen und brutzeln zusammen, genießen danach ein leckers gutes Essen und bekommen wertvolle Tipps von Experten auf Augenhöhe.
353420
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-353420,eltd-cpt-2.2,ajax_fade,page_not_loaded,,kraemerloft-child-ver-3.3.1598862222,moose-ver-3.3,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 
UP geht's in Thüringen!

Die Bottom-UP-Initiative für Gründer*innen

Für UP THÜRINGEN haben sich Gründungslabore in ganz Thüringen zusammen getan. Für Gründer*innen, Startups und Interessierte soll es leichter werden, sich mit anderen zu vernetzen, sich auf Veranstaltungen über das Gründen zu informieren und in Coworking Spaces zusammenzuarbeiten – zum Teil sogar über geförderte Arbeitsplätze. Nicht nur in Erfurt, Jena oder Weimar sondern auch jenseits der Thüringer Städtekette im ländlichen Raum.

Außerdem möchten wir weitere Orte ins Netzwerk aufnehmen und sie beim Aufbau der neu entstehenden Coworking Spaces unterstützen.

Das gesamte Projekt beginnt mit einem 4-monatigen Hub-Zyklus im KrämerLoft.

UP.Arbeitsplatz

 

Bis 30.05.2021 bewerben!

 

Gründer*innen und Startup-Teams können sich für einen 6-monatigen, geförderten UP.Arbeitsplatz im KrämerLoft Erfurt bewerben.

 

UP.Arbeitsplatz im KrämerLoftWas bekommt ihr?
  • ihr zahlt für einen Arbeitsplatz statt 159€/ Monat zzgl. MwSt nur 49€/ Monat zzgl. MwSt. (70% Förderung)
  • bekommt noch ein individuelles Mentoring nach euren Bedürfnissen oben drauf (wenn ihr es wünscht)
  • gilt für flexible 6 Monate in der Zeit vom 01.06.2021 bis 31.01.2022

 

Wie könnt ihr euch bewerben?

Lasst euch etwas einfallen! Ihr habt 3min Zeit, um uns eure Gründungsidee zu präsentieren. Das kann ein Video, eine Grafik, ein Audio oder auch eine Power-Point-Präsentation etc. sein. Wir setzen eurer Kreativität keine Grenzen.

 

Wichtig:

Vergesst bei eurer Bewerbung nicht anzugeben, für wie viele Personen ihr einen Arbeitsplatz wünscht!

Sendet eure Bewerbungen bis 30.05.2021 an infokraemerloft-coworking.de

UP.Spot Events

Wir werden in den nächsten Monaten verschiedene Events für Gründer und Gründerinnen anbieten. Es soll dabei vor allem auch um eine Vernetzung in den Thüringer Mittelstand gehen.
Weitere Details zu den geplanten Events folgen.
Mehr über UP THÜRINGENMehr über UP THÜRINGEN