Coworker-Stimmen: Therese Klarner |
353253
post-template-default,single,single-post,postid-353253,single-format-standard,eltd-cpt-2.2,ajax_fade,page_not_loaded,,kraemerloft-child-ver-3.3.1598862222,moose-ver-3.3,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Therese Klarner Ampeers Energy im KrämerLoft Erfurt

1. Wer bist du?

Therese, 31 Jahre jung, Wahl-Erfurterin, und klischeehaft verheiratet, 2 Kinder und Haus.

2. Was machst du beruflich?

Product Owner bei AMPEERS ENERGY GmbH – Ich koordiniere die erfolgreiche Entwicklung des AE District Managers, welcher Energiemanagement von Quartieren medienübergreifend und für den Nutzer simpel umsetzt.

3. Warum bist du im KrämerLoft?

Wir haben zu dritt ein Büro in Erfurt gesucht und das Konzept, die Location und der Preis des Krämerlofts haben uns überzeugt.

4. Was ist für dich Coworking?

Coworking bedeutet für mich offen für fachliche und persönliche Gespräche mit Menschen zu sein, die teilweise in komplett anderen Arbeitsfeldern unterwegs sind. Andererseits ist es sehr praktisch als kleines Team nicht gleich eine komplette Immobilie anmieten zu müssen, sondern eine sehr gute Infrastruktur mitzunutzen.

5. Kaffee oder Tee?

Kaffee von 8 bis 16 Uhr, Tee in der kälteren Jahreszeit.

6. Willst du noch was los werden?

Thumbs up.

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.