KrämerLoft Coworking Erfurt | Coworker-Stimmen: Steven Bethke
352702
post-template-default,single,single-post,postid-352702,single-format-standard,cookies-not-set,eltd-cpt-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,moose-ver-2.0,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
Steven Bethke Coworker im KrämerLoft

1. Wer bist du?

Meine Name ist Steven Bethke und ich bin 42 Jahre jung …

2. Was machst du beruflich?

Ich bin der Kopf von eduversity – vielfältige Bildung… Und wie der Name schon sagt, beschäftigen wir uns mit unterschiedlichsten Projekten im Bereich der Kinder-, und Jugendbildung… Und hier gibt es viel zu tun …

3. Warum bist du im KrämerLoft?

Wir sind momentan gesehen, ein klassisches StartUp! Das KrämerLoft ist der perfekte Ort sein StartUp, sein Business zu starten. Du hast hier einen wunderbaren Arbeitsplatz mit vielen Gleichgesinnten die sich gegenseitig unterstützen …

4. Was ist für dich Coworking?

Vernetzen, Kreativsein, Produzieren, Auszutauschen, Essen, Dinge zu spüren, Sporteln, Kaffeetrinken, über alles sprechen, gemeinsam projekten – und das alles während des Arbeitstages …

5. Kaffee oder Tee?

Kaffee – rehbraun, ohne Zucker

6. Willst du noch was los werden?

Ich hab noch ne alte Waschmaschine im Keller …

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:
AUTHOR: NettiSenni
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.