Coworker-Stimmen: Sara Werner

21.11.2023 | Coworking, Coworking Space, Interviews Coworker

1. Wer bist du?

Mein Name ist Sara Werner, ich bin 2009 “Zuagroaste” aus Salzburg (Österreich),  promovierte Medientechnologin und Gründerin von DIE Digitalmacherei.

2. Was machst du beruflich?

Ich bin Unternehmerin mit der Mission möglichst vielen Menschen,  schon ab dem Kindesalter, die Möglichkeit zu bieten, sich mit den neuesten digitalen Tools und Plattformen bewusst auseinanderzusetzen. Ziel ist es, neben der Schaffung eines generellen Zugangs auch eine Unterstützung für einen sinnvollen und achtsamen Umgang damit zu geben.

3. Warum bist du im KrämerLoft?

Ich fand die Möglichkeit sehr flexibel mit oder ohne Büro einen Firmensitz UND eine Community dazu zu bekommen wirklich sehr ansprechend. Außerdem gefällt mir die positive Macher-Philosophie im Haus.

4. Was ist für dich Coworking?

 Flexibilität und gemeinsames arbeiten, sei es weil wir den Raum, oder Know-How oder Informationen teilen, vernetzen, oder uns auch einfach nur kurz ermunternd zunicken und die Arbeitsumgebung gegenseitig verschönern.     

5. Kaffee oder Tee?

Beides! Wobei ich leidenschaftliche Kaffee-Verkosterin bin.

6. Willst du noch was los werden?

Danke, dass ihr als KrämerLoft DIE Digitalmacherei gleich so komplett ins Herz und Haus aufgenommen habt und mich und damit unsere gemeinsame(n) Mission (en) damit so toll unterstützt! Es ist echt schön hier zu sein.

Krämerloft Blog

Hier findet Ihr Artikel rund um die Themen Coworking, neue Arbeitswelt und kreative Techniken. Aber natürlich könnt Ihr auch alle Neuigkeiten über das KrämerLoft hier lesen.

Letzte Beiträge

Themen