Coworker-Stimmen: Raimund Ritzmann |
353262
post-template-default,single,single-post,postid-353262,single-format-standard,eltd-cpt-2.2,ajax_fade,page_not_loaded,,kraemerloft-child-ver-3.3.1598862222,moose-ver-3.3,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Raimund Ritzmann - Community KrämerLoft

1. Wer bist du?

Raimund Ritzmann.

2. Was machst du beruflich?

Ich bin Geschäftsführer der Lurberg GmbH. Wir bieten Beratung und Ingenieur-Dienstleistungen zur Bewirtschaftung gewerblicher Immobilienportfolios an.

3. Warum bist du im KrämerLoft?

Mir gefällt es: Lässiger Style, gute Lage, tolle „Betreuung“ durch Nicole, angenehme Coworker, lockerer und ungezwungener Umgang. Und weil wir im Rahmen des Coworking dennoch ein eigenes Teambüro haben konnten.

4. Was ist für dich Coworking?

Man lernt viele neue Leute aus den verschiedensten Branchen kennen. Lurberg ist bereits 20 Jahre am Markt. Durch den Austausch im KrämerLoft gibt es nun aber viele neue Impulse und Ideen. Völlig unerwartet haben wir mit den Strategiekollegen einen voraussichtlich künftigen Partner gefunden. Wir machen demnächst einen ersten Workshop und dann schauen wir wie es sich entwickelt.

5. Kaffee oder Tee?

Sommer Kaffee, Winter öfter Tee.

6. Willst du noch was los werden?

Du meinst außer überflüssigem Ballast….  😀

No, passt alles.

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.