Grosse Küche & Lounge
Informationen zum Raum
2.OG Bahnhofstraße 15
Preis abhängig von Personenzahl:
bis 20 Pers. 79 € – Tagespreis 630 €*
bis 40 Pers. 89 € – Tagespreis 710 €*
über 40 Pers. 99 € – Tagespreis 790 €*
(über 20 Pers. nur Stehtische)
inkl Küchennutzung: Preis auf Anfrage
Alle Preise sind netto angegeben und verstehen sich zzgl. MwSt.
Unsere Tagespreise gelten von 9:00 bis 18:00 Uhr bei einer Buchung ab 8h.
- Größe: 100 qm
- Belegung: 15-40 Pers.
(ab 25 Personen nur mit Stehtischen oder ohne Tische) - wochentags nur ab 17:00 buchbar
- alternativ zwischenzeitlich nur für kurzen Zeitraum von max. 1h z.B. für Teilnehmerempfang/-begrüßung/Mittagspause exklusiv buchbar
- am Wochenende nach Absprache
- Flipchart
- Bildschirm im Raum
- Moderationsmaterial inkl.
(Stifte, Moderationskarten, Postits, Kreppband)
Zubuchbare Extras
Ausstattung & Technik
Conference Cam, Conference Speaker, JBL Lautsprecher je 20€ pauschal pro Tag
Getränke & Catering
Getränkepauschalen:
Basis (Bio-Kaffee, Bio-Tee, Wasser ): bis 4h 6,50 €*/Person, ab 4h 12,00 €*/Person
Premium (Bio-Kaffee, Bio-Tee, Wasser, Fritz-Limo, Fritz-Kola, Bio-Saftschorle): bis 4h 8,00 €*/Person, ab 4h 15,00 €*/ Person
Catering (gerne auf Anfrage): kleine Menükarte mit Cateringpaketen oder gerne direkt online bei MelaVie anfragen.
Küche und Loungebereich zubuchbar
Service
Druck/Scan/Kopieren: s/w 0,20€*/Seite; farbig 0,50€*/Seite
Tagungsservice auf Anfrage
Mini-Fitness-/Entspannungstrainings in der Pause auf Anfrage
Persönliche Begrüssung & Impulse
durch die Gründerin: 100€*
Inspirations-Impuls zu #Coworking #Arbeit der Zukunft #Veränderung #digitale Kommunikation #Employer Branding o.ä. nach Absprache (15 Min. + Q&A)
* Wichtige Hinweise
Servicepauschale:
Wir erheben eine Servicepauschale, die abhängig von der Personenzahl ist (50 – 200€/ Tag). Sie wird fällig, wenn Catering mitgebucht wird, Getränke bereitgestellt werden, mehrere Räume für größere Veranstaltungen einbucht sind und/oder Workshops durch uns vorbereitet werden (mehrere Moderationswände/Flipcharts aufbauen, Technik vorbereiten, Moderationsmaterial in größeren Mengen bereitstellen, Stühle und Tische umstellen).
Vor-/Nachbereitungszeiten:
Planen Sie bitte mögliche Vorbereitungszeiten im Raum (z.B. für Workshops) bei Ihrer Buchung mit ein.
Buchungen außerhalb unserer Öffnungszeiten:
Zuschlag wochentags vor 9:00 Uhr (nur für Raumvorbereitungen) und nach 18:00 Uhr = 15%, Zuschlag Wochenende = 25%
Stornogebühren:
bis 3 Werktage vor Termin: keine Stornogebühren, 1-2 Werktage vor Termin: 85%, bei Nichterscheinen: 100%