Coworker-Stimmen: Marc Behse

16.12.2022 | Coworking, Coworking Space, Interviews Coworker

1. Wer bist du?

Meine Name ist Marc Behse und ich bin 26 Jahre jung.

2. Was machst du beruflich?

Ich bin Unternehmensberater bei Gantner & Schmidt mit Fokus in der Existenzgründung. Wir unterstützen junge Unternehmen von der Fördermittelberatung, über die Erstellung von Businessplänen, bis hin zur Skalierung ihrer Geschäftsmodelle .

3. Warum bist du im KrämerLoft?

Das KrämerLoft hat einen lässigen Style und angenehme Coworker. Über allem gefällt mir der lockere und ungezwungener Umgang.

4. Was ist für dich Coworking?

Coworking ist eine Möglichkeit neue Leute aus unterschiedlichen Branchen kennenzulernen, sich auszutauschen und dennoch einen hohen Fokus beizubehalten, wenn es drauf ankommt.

5. Kaffee oder Tee?

Tee – Schwedische Blaubeere

6. Willst du noch was los werden?

An das Team: Vielen Dank dafür, dass ich Teil dieser Community sein darf. Ich fühle mich hier echt wohl und schätze die Organisation und Mühen, welche diesen Ort erst richtig besonders machen.

An die Community: Vernetzt euch gerne mit mir über LinkedIn www.linkedin.com/in/marc-behse-ba9a77205

An alle anderen: Kommt doch einfach mal vorbei.

.

Krämerloft Blog

Hier findet Ihr Artikel rund um die Themen Coworking, neue Arbeitswelt und kreative Techniken. Aber natürlich könnt Ihr auch alle Neuigkeiten über das KrämerLoft hier lesen.

Letzte Beiträge

Themen