KrämerLoft Coworking Erfurt | Coworker-Stimmen: Steve Hentschke
352690
post-template-default,single,single-post,postid-352690,single-format-standard,cookies-not-set,eltd-cpt-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,moose-ver-2.0,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
Logo_Makerspace im KrämerLoft Erfur

1. Wer bist du?

Steve vom Makerspace

 

2. Was machst du beruflich?

Informatiker im Anstellungsverhältnis

 

3. Warum bist du im KrämerLoft?

Das KrämerLoft hat eine ideale Lage für unsere offene Werkstatt – unser Makerspace. Es ist eine tolle Möglichkeit für gute Vernetzung und außerdem  findet man dort liebe und freundliche Hausbetreiberinnen.

 

4. Was ist für dich Coworking?

Dank dem KrämerLoft konnten wir unsere Idee eines Makerspace in Erfurt erst so richtig zum Wachsen bringen. Eine Initiative ohne Raum funktioniert eben nicht.

 

5. Kaffee oder Tee?

Mate

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:
AUTHOR: NettiSenni
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.