Coworker-Stimmen: Georg Wetterling

18.01.2021 | Coworking, Coworking Space, Interviews Coworker

1. Wer bist du?

Mein Name ist Georg Wetterling. Ich bin bei Freiburg geboren, angestellt am Bodensee, habe in Erfurt studiert und arbeitet jetzt auch hier. ?

2. Was machst du beruflich?

Laut meinem Abschluss darf ich mich Ingenieur nennen. Mein Beruf ist allerdings eher Vertriebs- und Marketingmanager in dem kleinen Unternehmen cupasol, das mit regenerativen Energien die Welt retten will. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Planung, der Herstellung und dem Vertrieb von Großwärmespeichern und Solarthermieanlagen für große thermische Energiemengen.

3. Warum bist du im KrämerLoft?

Die Mitarbeiter unserer Firma sind trotz der kleinen Größe in ganz Deutschland verteilt. Ich bin der einzige, nebst einer Assistenzstelle, hier in Erfurt. Allein Arbeiten ist doof, mit dem KrämerLoft ist das eben nicht mehr doof.

4. Was ist für dich Coworking?

Eine interdisziplinäre Ansammlung von meist motiviert auftretenden Menschen.

5. Kaffee oder Tee?

Kaffee, denn der schmeckt so lecker!

6. Willst du noch was los werden?

Danke sehr für den leckeren Kaffee!

Krämerloft Blog

Hier findet Ihr Artikel rund um die Themen Coworking, neue Arbeitswelt und kreative Techniken. Aber natürlich könnt Ihr auch alle Neuigkeiten über das KrämerLoft hier lesen.

Letzte Beiträge

Themen