KrämerLoft Coworking Erfurt | Coworker-Stimmen: Tim Callin
352693
post-template-default,single,single-post,postid-352693,single-format-standard,cookies-not-set,eltd-cpt-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,moose-ver-2.0,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
Tim Callin im KrämerLoft Coworking Space Erfurt

1. Wer bist du?

Tim Callin

 

2. Was machst du beruflich?

Ich bin Mitarbeiter bei Novum Membranes GmbH als Membraningenieur. Meine Aufgaben sind Statikberechnung, Preconstruction, Projektbearbeitung, Detailierung

 

3. Warum bist du im KrämerLoft?

Durch die Nähe zu meinem Heimatort. Ich lebe in Erfurt und meine Arbeitgeber sitzt 80 km vom Heimatort entfernt.

 

4. Was ist für dich Coworking?

Coworking ist für mich Arbeiten in netter Atmosphäre sowie Kennenlernen anderer interessanter Personen und Firmen.

 

5. Kaffee oder Tee?

Wasser im Sommer, Tee im Winter, Kaffee bei akuter Müdigkeit und Fresskoma

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:
AUTHOR: NettiSenni
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.