Podcast-Folge: Coworkingspaces – agile Räume |
353632
post-template-default,single,single-post,postid-353632,single-format-standard,eltd-cpt-2.2,ajax_fade,page_not_loaded,,kraemerloft-child-ver-3.3.1598862222,moose-ver-3.3,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Podcastaufnahme proagile.de: Coworkingspaces als agile Räume

Christian Müller hat uns gefragt …

Letzte Woche haben wir auf der Terrasse des Kombinat 01 in Jena gesessen und die laue Frühlingsluft genossen. Christian Müller von proagile.de hat uns zu einem Gespräch eingeladen, um über Coworkingspaces als agile Räume zu sprechen.

Benny vom Kombinat 01 aus Jena und Nicole von uns aus dem KrämerLoft Erfurt haben Fragen beantwortet und vor allem die Pandemie und was wir daraus gelernt haben resümiert. Wie können Unternehmen Coworkingspaces für sich nutzen?

Hört gerne mal rein

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.