Coworker-Stimmen: Christian Seisum |
353352
post-template-default,single,single-post,postid-353352,single-format-standard,eltd-cpt-2.2,ajax_fade,page_not_loaded,,kraemerloft-child-ver-3.3.1598862222,moose-ver-3.3,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Christian Seisum - Coworker im KrämerLoft Erfurt

1. Wer bist du?

Ich bin Christian Seisum, 37 Jahre alt und eine echte Puffbohne. Ich wohne seit mittlerweile 10 Jahren wieder in Erfurt. Vorher war ich ca. 7 Jahre lang in Lemgo, Mosbach, Oldenburg, Frankfurt und Würzburg studientechnisch als auch beruflich unterwegs .

2. Was machst du beruflich?

Ich bin bei der s+p HR Beratung GmbH angestellt und somit wieder in meine alte Profession als Consultant für Personalwirtschaftssoftware der Firma Sage HR zurückgekehrt. Zwischenzeitlich hatte ich für 3 Jahre die Tischseite gewechselt und war Personalreferent bei einem hiesigen mittelständigen Industrieunternehmen.

Wir unterstützen Fachhändler als auch Endkunden bei der Umsetzung von Softwareprojekten und Programmanpassungen.

3. Warum bist du im KrämerLoft?

Ich bin kein Typ fürs Home-Office, da ich berufliches und privates gern räumlich getrennt halte. Für mich ist es vor allem logistisch gut gelegen zwischen Kindergarten und Wohnung.

4. Was ist für dich Coworking?

Die Möglichkeit sich mit anderen Branchen auszutauschen und immer wieder über den Tellerrand in andere Bereiche zu schauen.

5. Kaffee oder Tee?

Viel Kaffee mit viel Milch

6. Willst du noch was los werden?

Nö 🙂

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.