Coworker-Stimmen: Alexander Gauert |
353322
post-template-default,single,single-post,postid-353322,single-format-standard,eltd-cpt-2.2,ajax_fade,page_not_loaded,,kraemerloft-child-ver-3.3.1598862222,moose-ver-3.3,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Alexander Gauert Coworker im KrämerLoft Erfurt

1. Wer bist du?

Ich bin Alexander Gauert, 30 Jahre jung, aufgewachsen im oberfränkischen Coburg und seit 2016 in Erfurt.

2. Was machst du beruflich?

Ich bin Geschäftsführer und Gründer von My Online Marketing Made Easy. Ich unterstütze vor allem kleine und mittelständische Unternehmen bei Ihrem Online Auftritt und Ihrer Sichtbarkeit im Netz. Dabei habe ich mich vor allem auf Suchmaschinenmarketing (SEO, SEA) spezialisiert aber auch Erfahrung mit Facebook und LinkedIn Werbe-Kampagnen.

3. Warum bist du im KrämerLoft?

Für die Firmengründung habe ich nach einem Firmensitz gesucht und bin im KrämerLoft fündig geworden. Jetzt bin ich vor allem wegen des Kontakts zu den unterschiedlichsten Menschen und Branchen hier, die im KrämerLoft anzutreffen sind.

4. Was ist für dich Coworking?

Coworking bietet zumindest mir eine Vielzahl an Möglichkeiten. Ich schätze vor allem den Austausch mit Gleichgesinnten aus dem SEO-Bereich. Es ist unbeschreiblich viel Wert, wenn man sich mit Fachleuten aus seinem Bereich austauschen kann. Zwar sind das auch Konkurrenten, aber ich sehe es eher wie eine Mastermind-Gruppe, von der alle Beteiligten profitieren. Aber auch den Austausch mit den Coworkern aus anderen Bereichen schätze ich sehr.

5. Kaffee oder Tee?

morgens Kaffee, ansonsten eher Tee

6. Willst du noch was los werden?

Danke an das KrämerLoft Team! Ich kann das KrämerLoft jedem nur ans Herz legen und weiterempfehlen. Und schöne Grüße an alle Coworker!

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Besetzung unseres Empfangs während
 des Lockdowns

vorerst bis 31.1.2021  Montag – Freitag 9:00 – 14:00 Uhr
(oder individuell auf Anfrage)

Alle Member haben natürlich jederzeit wie gewohnt Zugang über unsere App.