KrämerLoft Coworking Erfurt | Küchengespräche in Erfurt: gemeinsam Kochen, gutes Essen und wertvolle Expertengespräche
Probiert doch mal was ganz anderes aus. Wir schnippeln, schälen und brutzeln zusammen, genießen danach ein leckers gutes Essen und bekommen wertvolle Tipps von Experten auf Augenhöhe.
351882
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-351882,cookies-not-set,eltd-cpt-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,moose-ver-2.0,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 
Sei dabei!

#Küchengespräch

08.03.2018 | 18:00 Uhr – Nr. 1: Schon mittendrin in der „neuen Arbeitswelt“ …

Zwei Erfahrungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch eins gemeinsam haben: Veränderungen als Chance zu begreifen.

Wie arbeiten wir schon heute erfolgreich am Morgen?
#changemanagement, #digitalisierung, #neueArbeitswelten – wie sieht das aus, wie fühlt es sich an und wo fange ich an? Wer gerne entspannt kocht und dabei noch mit interessanten Menschen Erfahrungen austauscht, wird sich hier sehr wohl fühlen!

Unsere Experten

Marcus Schlobach (Vice President HR Labs, Deutsche Telekom AG)
lebt und arbeitet nicht nur mit der Digitalisierung, sondern nutzt diese aktiv, um Zukunftsfähigkeit bei einem international agierendem Großkonzern sicher zu stellen.

Heike Elzenbeck (Inhaberin Wagner e.K.)
ist sehr erfolgreich mit ihrem traditionsreichen Familienunternehmen im Thüringer Wald und geht nicht trotzdem, sondern gerade deshalb Wege, die absolut zukunftsweisend sind.

Welche Erfahrungen sie gemacht haben – bei sich selbst und bei Ihren Mitarbeitern? Was sie bewegt und wo sie hinwollen? Das kann jeder, der sich mit Veränderungsprozessen im Unternehmen beschäftigt (ganz egal aus welchem Blickwinkel) beim KrämerLoft #Küchengespräch erfahren.

Was hab ich davon?

Zum einen werden wir gemeinsam mit unserer Eventköchin schnippeln, kochen, brutzeln und danach das leckere Essen genießen.

Zum anderen bekommst du die Möglichkeit zu einem ehrlichen und persönlichen Austausch mit den Experten und anderen Teilnehmern, der Hinter die Kulissen der „neuen Arbeitswelt“ führt. Du kannst gerne Löcher in die Bäuche fragen und dir das raus ziehen, was für dich gerade relevant ist.

Netzwerken inklusive.

Was gibt´s leckeres?

Karibisches Menü

  1. Gang: Süßkartoffel-Papaya-Suppe
  2. Gang: Karibische Gemüsepfanne – wer mag mit Fisch
  3. Gang: Gebratene Ananas mit Raffaello-Sahne
Preis:
zahl nach dem Abend was es dir wert ist (kalkulierter Wert: 89,-€ zzgl. MwSt.)

Wir stellen selbstverständlich auch eine Rechnung aus.

Anmeldung

Dein Name *

Unternehmen

Personenzahl

Deine E-Mail-Adresse *

 

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
 

Stornoregelung: Stronierung bis 14.01.2018 sind kostenfrei. Ab 15.01.2018 erheben wir eine Stornogebühr von 45€ zzgl. MwSt.

KrämerLoft Coworking Space

Adresse

Bahnhofstraße 16/ Büßleber Gasse
99084 Erfurt

Telefon KrämerLoft

Festnetz: 0361 30259110
Nicole: 0177 2748225
Bianca: 0170 5269293

Es sind Ferien 🙂

2.7. – 10.8.2018

Weil wir ein familienfreundliches Coworking Space sind, ist bei uns die Urlaubszeit angebrochen. Auch die beiden Gründerinnen sind „urlaubsreif“ und gönnen sich abwechselnd eine Auszeit.

In den Ferien haben wir nach Bedarf verkürzte Öffnungszeiten. Es kann also sein, dass ab 15 oder 16 Uhr keiner mehr am Empfang ist. Meldet euch deshalb bitte vorher telefonisch oder per Email an. Damit wir planen können. Vielen Dank!

Coworker mit einem Token haben natürlich wie gewohnt Zugang.